Heute Vormittag am 01.06.2024 war es soweit - wir konnten mit der Hilfe Vieler, etwas Gutes tun!

Der Kreisfeuerwehrlauf ’24 liegt nun gute 6 Wochen zurück und wir bedanken uns, im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Gülzow und unserem Orga-Team um unseren Sportbeauftragen Harald Sinske, ganz herzlich für das großartige Feedback der Teilnehmenden und des Kreisfeuerwehrverbands.
Toll, dass es Euch genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns!

Eine Veranstaltung dieser Größe ist jedoch schwer auszurichten, wenn es da nicht auch die vielen, großzügigen Spender und Unterstützer gäbe. Ihnen gilt unser besonderer Dank!

Wenn am Ende des Tages auch noch „etwas übrig bleibt“, möchten wir auch etwas (zurück-) geben. In diesem Falle an eine gemeinnützige Organisation, die sich um Familien mit brandverletzten Kindern kümmert - dem „Paulichen e.V.“.

logo paulinchenDiesem wichtigen Verein mit seinen verantwortungsvollen Aufgaben heute einen
Spendenscheck über 500,-€
überreichen zu können, freute nicht nur uns (v.l. Sportbeauftragter Harald Sinske, Frank Zimmermann, Wehrführer Roberto Katz, Kassenwart Sven Börner) sondern insbesondere auch die Spendenbeauftragte, Frau Lisa-Britt Fischer (Bildmitte).
Im Namen des gesamten Teams vom „Paulinchen e.V.“, bedankte sie sich ganz herzlich und übermittelte die besten Grüße.

Wenn Du mehr über diesen gemeinnützigen Verein erfahren oder selbst Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möchtest, besuche gern die Internetseite vom „Paulinchen e.V.“