„Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ - hatte einst Heraklit von Ephesus (535-475 v. Chr.) schon erkannt.

Auch wir - Deine Freiwillige Feuewehr Gülzow - stellen uns diesem Wandel und den damit verbundenen Herausforderungen immer wieder auf's Neue.
Das dies nicht nur und insbesondere für die Einsatzsicherheit, dem Einsatzmaterial und die Ausbildung der Kameraden*innen gilt, wird an unserem neuen Internetauftritt deutlich.

Es galt zum Einen den fortschreitenden Internettechnologien unter dem Aspekt der Sicherheit Rechnung zu tragen, als auch dem Internetauftritt Deiner Freiwilligen Feuewehr Gülzow ein neues, moderneres Gesicht zu geben. Unter dem Motto "Weniger ist mehr." wollen wir fokussieren, auf das Wesentliche lenken und unseren Nutzer*innen ein angenehmes "Stöbern" durch unsere Seiten zu ermöglichen.

alte webseite startansichtdie neue Webseite Startansicht

Das ist aber noch nicht alles in dem medialen Bereich! Denn ab sofort ist Deine Freiwillige Feuwehr Gülzow auch in den sozialen Medien unterwegs. Konkret kannst Du uns nun auch auf Facebook und Instagram finden, liken, kommentieren und folgen.

02 Aug. 2024;
13 Aug. 2024;