Dies ist unser Aufruf an alle Interessierten, auf verschiedenster Art bei der Freiwilligen Feuerwehr Gülzow mitzumachen!

Durch Deine freiwillige aktive (oder auch passive) Initiative hilfst Du nicht nur Mitmenschen in Not, sondern hast darüber hinaus auch die Möglichkeit, Teil einer starken, kameradschaftlichen Gemeinschaft zu werden.

Nach dem Motto: "Nur im Team sind wir erfolgreich!", stellen wir uns gemeinsam den wachsenden Aufgaben in Ausbildung, Technik, Fitness und Fortbildung, um jederzeit einsatzbereit unsere Ziele zu erreichen.

Unsere Plakatserie "Mach mit - das kannst Du auch!", soll Barrieren und Berührungsängste abbauen und animieren Fragen zu stellen. Entweder an uns - "Wie kann ich bei Euch mitmachen?" - oder sich selbst - "Warum bin ich eigentlich noch nicht dabei?".

RettenLöschenBergenSchützenMach mit!

Hinweis: Zum Betrachten und ggf. zum Ausdrucken dieser PDF-Dateien ist u.U. ein zusätzliches Programm wie z.B. der kostenfreie PDF-XChange-Viewer©, als Alternative zum Adobe Acrobat Reader©, nötig.

26 Apr. 2024;